Gestern, 25. Februar 2024, standen wir abends vor dem Tor dieses Campingplatzes und aus einem Wohnmobil wurde uns mitgeteilt, dass der Campingplatz erst im April öffnen würde, während die Camper-Kontaktstelle angab, dass er das ganze Jahr über geöffnet sei .

Lisanne-Knol

Was für eine schreckliche Bande. es ist, als ob die Zeit hier stehen geblieben wäre. die Duschen und Waschgelegenheiten dürfen wegen „Corona“ oder „Legionellen“ nicht genutzt werden auch viele ungepflegte Mobilheime. NKC entfernt diesen Campingplatz aus der Datei.

Camping Des Préau