• November 2023

Wir waren kurz vor den Tagen der offenen Tür hier und es war fast voll, wir hatten den letzten Platz, ein guter Ort, um den Niesmann Bischoff Showroom zu besuchen.

• März 2023

Schöner Ort für eine Nacht. Nicht horizontal. Showroom Niesmann Bisschof ist bis 17 Uhr geöffnet, es macht trotzdem Spaß, so viel Schönes zu bestaunen. Wer noch nicht genug hat, findet gegenüber den größten Concorde-Händler Deutschlands. Schöne Wohnmobile mit dito Preisen.

• Dezember 2022

Ein guter Platz für die Durchreise. Zum Glück bestimmen einige dieser Kommentatoren nicht wer hier stehen darf.. Wenn ich diese idiotischen Kommentare lese, dass hier nur N&B Fahrzeuge stehen dürfen, kriege ich zuviel.

• November 2023

• März 2023