• November 2022

Parken Sie gegenüber der Tankstelle auf dem großen Parkplatz. Sie können hier auch mit einem Wohnmobil übernachten. auf dem hinteren Parkplatz parken. Sie sind 80 m von der Straße entfernt. Der Preis ist hoch, aber es ist 5 Terre.

• September 2019

verbrachte Ende Juli 3 Tage in Levanto, um Cinque Terre zu besuchen; als wir für 24 stunden den preis für diese fläche 36 € sahen, entschieden wir uns für camping 5 terre auf den höhen 39,50 € mit elec. Zumindest hatten wir sanitäre Einrichtungen und vor allem Schatten. für uns zu fliehen

• Juni 2019

3 euro pro stunde. 36 Euro pro Nacht. Gehe besser zu einem der 3 Campingplätze nebenan.

• November 2022

• September 2019