Wie immer hatten wir ein schönes Wochenende an diesem unkomplizierten Ort. Henks Frau war ein hervorragender Ersatz. Die Enten kamen wieder, um sich ihr Stück Brot zu holen. Wir sehen uns nächstes Wochenende.

H148gg

Bitte beachten Sie, dass Sie hier nach 13 Uhr erneut 7 Euro zahlen, sodass Sie für weniger als einen Tag 24 Euro zahlen. Nachdem Sie dann bezahlt haben, kommt dieser Mann und fragt Sie nach einer Weile erneut, ob Sie bereits bezahlt haben angenehm. Sie erhalten keine Quittung oder so.

Camperman123

ein wunderschöner Platz am Wasser und mit Henk als Aushilfskoch war es hier einfach perfekt! C. Wolpert

• Veerweg 1

6627 AE, Maasbommel, Niederlande