Perfekter Ort, sehr freundlicher Empfang. Es folgte eine schöne und interessante Tour und Verkostung.

hansenmarjoke

Ich freue mich, dass Sie eine gute Zeit bei unserem Gastgeber hatten! Vielen Dank für Ihren Besuch und wir freuen uns auf ein Wiedersehen in unserem Netzwerk! Genießen Sie Portugal

• April 2022

Deckel. Freundlicher Empfang und Gastfreundschaft. Ruhig gelegen können Sie bequem +30min nach Albufeira radeln.

50ers

Vielen Dank für Ihren Besuch und schön zu wissen, dass Sie eine tolle Zeit hatten! Wir freuen uns auf ein Wiedersehen in unserem Netzwerk!

huermark

Schön zu wissen, dass Sie eine gute Erfahrung bei unserem Gastgeber Canhoto gemacht haben! Vielen Dank für Ihren Besuch und wir freuen uns, Sie wieder begrüßen zu dürfen :-) Mit freundlichen Grüßen Portugal EasyCamp

Quinta do Canhoto