• Januar 2020

Nur ein großer Parkplatz für Autos am Pool. In einer Ecke in Längsrichtung zu stehen scheint kein Problem zu sein (im Oktober). Nichts wie ein Wohnmobilschild. Keine Einrichtungen. Zufrieden mit diesem Ort, denn die 3 besuchten Orte waren gesperrt, geschlossen oder kaputt.

• September 2018

Wir haben auf dem Weg zu einem anderen Ort zu Mittag gegessen. Es sah aus wie eine angenehme Unterkunft. Das einzige, mit dem wir Schwierigkeiten hatten, war, einen Mülleimer zu finden!

• Juni 2018

Ruhig, viel Platz, kein V/E nicht mal Papierkorb