Camping I'lle d'Offard

Saumur, Département Maine-et-Loire, Pays de la Loire, Frankreich

Habe 2 Nächte dort gestanden. schöner Ort für einen Stadtbesuch. Noch zu Beginn der Saison so viele Camper für eine Nacht. Sanitäranlagen in Ordnung.

anneandre13

Ich stimme Mary-h zu. Ich glaube, Kingsten hat es selbst vermasselt. Ich gebe 4 Sterne und keine 5, da die Sanitäranlagen nur einmal am Tag gereinigt werden. Eigentlich reicht das in dieser Nebensaison mit wenig Besuchern, aber 2x wäre besser.

keesenmarijkemulder

Großer Campingplatz 1 km entfernt. aus der Mitte. Schlechte sanitäre Einrichtungen aufgrund eingeschränkter Reinigung. Die Plätze sind gut. Mit ACSI gibt es weniger Plätze. Schönes Schwimmbad.

Camping I'lle d'Offard