Castello di Volpaia, Greve in Chianti, Florenz, Toskana, Italien

schöne ruhige Ort-Zentrum 100 m

• Strada Provinciale 112 10

53017, Castello di Volpaia, Italien

• September 2022

Guter Platz. Kommen Sie rechtzeitig vor der Mittagszeit an, da der Parkplatz bis dahin voll sein wird. Nach dem Mittagessen sind viele Autos weg und das gleiche mit dem Abendessen. Wir hatten eine ruhige Nacht.

• Oktober 2021

Wir sind hier mit einem großen Wohnmobil gelaufen und geschlafen, ist perfekt machbar. Sehr schönes Abendessen im la Bottega Di Volpaia. keine Annehmlichkeiten, aber schönes kleines Dorf und Aussicht.

• Oktober 2020

Wir haben gestern hier zu Fuß geparkt, die Parkplätze sind klein und sicherlich nicht für große Camper geeignet. Es gibt viele Abfallbehälter. Um die Nacht zu verbringen, fuhren wir mit großen Plätzen nach Greve, CP.

• September 2022

• Oktober 2021