• März 2023

in der Tat schöner ruhiger Ort und Umgebung. die Plätze sind klein, wenn Sie in einem Abschnitt parken möchten, haben wir mit 7,39 Metern seitlich gestanden, und dann ist es kein Problem. kleines Dorf, durch das man in 15 Minuten läuft, keine Einrichtungen, zumindest konnten wir sie nicht finden

Tonny-Christa

Guter Platz. Kommen Sie rechtzeitig vor der Mittagszeit an, da der Parkplatz bis dahin voll sein wird. Nach dem Mittagessen sind viele Autos weg und das gleiche mit dem Abendessen. Wir hatten eine ruhige Nacht.

• Oktober 2021

Wir sind hier mit einem großen Wohnmobil gelaufen und geschlafen, ist perfekt machbar. Sehr schönes Abendessen im la Bottega Di Volpaia. keine Annehmlichkeiten, aber schönes kleines Dorf und Aussicht.

• März 2023

• Oktober 2021