RCN De Schotsman, vakantiepark

Map
Vom Eigentümer beansprucht
More info icon

Golf90

Ich finde mehr als 50 € pro Tag für 2 Personen plus 1 Hund und nur Strom auf dem CP. Und auch ein Feld mit 24 CP an einen Reiseveranstalter zu vermieten. Tut mir sehr leid

• Mai 2022

• Mai 2022

Über uns

About us image
Der Ferienpark RCN de Schotsman befindet sich am Veerse Meer in Zeeland. Für Wassersportler gibt es viele Möglichkeiten. Es gibt eine Windsurfschule, eine Segelschule, einen Aquapark, einen Bootsverleih und eine Seilbahn für Wasserski. Im Freibad gibt es vier Rutschen. Für jüngere Kinder gibt es ein Kinderbecken. Während der Schulferien bemüht sich das Animationsteam, lustige Aktivitäten anzubieten. Für den Park gilt ein Mindestalter von achtzehn Jahren. RCN de Schotsman vermietet verschiedene Arten von Unterkünften. Es gibt auch Campingplätze mit/ohne eigene Sanitäranlagen. Sie können auch mit einem Wohnmobil nach de Schotsman kommen. Die Wohnmobilstellplätze sind +/- 80m² groß und haben einen 10 Ampere Stromanschluss.
Map
Green Key eco-label