Sehr herzlich, freundlich und hilfsbereit. Schöner Ort, sauber und ein schöner Pool. Leckere Sangria und nachts ruhig. Ich war für eine Woche hier und habe von dort aus wunderschöne Ausflüge mit den Motorrollern gemacht.

• September 2021

Mallorca2021

Liebe Gäste und Mitleser, wir haben 3 Stellplätze, die das Hotel zur Verfügung stellen kann. Der Boden ist aus Beton. Sie sind eingebunden in ein schönes Agroturismo Hotel. Die Stellplätze sind durch die Anschlüsse festgelegt. Leider können sich die Gäste, wie in diesem Fall, ihre Stellplätze auf dem Grundstück und vor Hotelzimmer nicht aussuchen. Wir bitten das zur respektieren. Anderfalls, so wie in dieser Situation, passt es nicht. Alles Gute und bleiben sie gesund.

• Juli 2020

Emma44

Herzlichen Dank für Euren Besuch. Wir haben 2 Strassen, die zum Agroturismo führen. Die erste Strasse Son Pou ist breit und gut geeignet für grosse Mobile. Wir wünschen Euch alles Liebe.

• September 2021

• Juli 2020