Was für ein wunderschöner und friedlicher Ort. sehr freundlicher Empfang. Abgelegen, aber ideal für ein Wohnmobil. Saubere und sehr gepflegte Sanitäranlagen. Schön, dass man ohne Reservierung gehen kann. Jeff und Debb danken Ihnen für Ihre Gastfreundschaft.

• März 2023

Wir wurden herzlich empfangen und waren zwei Tage dort. Formal 3 Plätze, wir waren nr4.

Vielen Dank für Ihre Bewertung. Wir freuen uns, dass wir Sie ohne Reservierung empfangen konnten und hoffen, dass Sie Ihren Aufenthalt genossen haben. Grüße Jeff & Debb

• Januar 2023

Auf der Suche nach einem ruhigen, ländlichen CP mit schöner Aussicht, freundlichen Besitzern und ausreichenden Einrichtungen sind wir bei Rico gelandet. stand für 10 Tage; 10 Tage genossen 👍 Debby & Jeff, danke 🙏

Atwil

Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, eine Bewertung abzugeben. Wir wissen das sehr zu schätzen und freuen uns sehr, dass Sie Ihren Aufenthalt bei uns genossen haben. Hoffe dich wieder zu sehen. Grüße Jeff & Debb

• März 2023

• Januar 2023