Ausgezeichneter Wohnmobilstellplatz. Sehr herzlicher Empfang durch die Gastgeberin. saubere Sanitäranlagen mit guter und heißer Dusche. Der Nachteil ist, dass der CP direkt an der Straße liegt, was zu Lärmbelästigung führt. Ein sehr guter Ausgangspunkt, um Berat zu Fuß zu besuchen

Inni

Zur Begrüßung bekommen wir einen Teller Orangen sehr freundlicher Empfang, sehr sauberer und gepflegter Platz, Sanitärgebäude top.

• November 2023

Wir waren im Oktober für drei Nächte dort. Sehr freundlicher Besitzer. Sanitäranlagen wurden mehrmals täglich gereinigt. Nur wenige Gehminuten von der Stadt entfernt. Auch schön zum Radfahren in der Gegend

• November 2023

River Side Camping