Über Campercontact

Campercontact ist eine der größten Plattformen für Wohnmobilstellplätze der Welt. Mit gut 35.000 Wohnmobilstellplätzen in 58 Ländern bieten die App und Website einen Schatz an Reiseinformationen für Wohnmobilisten. Gesammelt für und von einer engagierten Community von Wohnmobilisten.

Benutzerinnen und Benutzer von Campercontact teilen ihre Erfahrungen, indem sie Rezensionen, Fotos und Videos einstellen. Zudem können sie selbst auch Stellplätze hinzufügen oder Änderungen melden. Auf diese Weise bleiben die Informationen aktuell und zuverlässig.

Es gibt drei Arten von Wohnmobilstellplätzen auf Campercontact:

• Wohnmobilstellplatz: Übernachtungsplatz für Wohnmobile, aufgeteilt in diverse Subkategorien (Weitere Informationen finden Sie in den ‘Sonstige Fragen’ in den FAQ).
  • Campingplätze: Plätze auf Campingplätzen
  • Serviceplätze: Plätze, wo Wohnmobile Brauchwasser entsorgen, die Kassettentoilette leeren und Frischwasser aufnehmen können. Übernachten ist hier verboten.

Mit Campercontact finden Sie immer einen Wohnmobilstellplatz, der zu Ihnen passt.

Campercontact Discover. Stay. Share.

Unsere Geschichte

Bei Campercontact reisen wir gern. Wir lieben unsere Wohnmobile. Wir lieben den Wohnmobil-Lebensstil, der uns Freiheit und Selbstständigkeit verspricht. Sich zu Hause fühlen, wo immer man auch ist. Unbesorgt und sorglos den Augenblick genießen. Ein Wohnmobil gibt einem die Möglichkeit, im Bruchteil einer Sekunde seine Wahl zu ändern und eine andere Richtung einzuschlagen. Man packt seine Sachen und geht auf Entdeckungsreise.

Diese Entdeckungen und Geschichten wollen wir mit anderen Wohnmobilisten teilen. Das ist etwas, was wir schon immer gemacht haben. Online und im echten Leben. Dort hat sogar alles angefangen: ein Mann, sein Wohnmobil und sein Bedürfnis, seine Erfahrungen mit anderen Reisenden zu teilen. Seit 2003 sammeln wir relevante Stellplatz-Informationen für Wohnmobilisten, erst in einem Buch, dann auf einer DVD und schließlich auf einer führenden digitalen Plattform. Das wichtigste Ziel von Campercontact ist es, wertvolle Informationen über Wohnmobilstellplätze und Campingplätze für alle Wohnmobilfans zugänglich zu machen.

Sorgloses Reisen beginnt mit einer guten Vorbereitung. Zuverlässige Informationen in Reichweite sorgen für einen unbesorgten und unvergesslichen Urlaub. Das gönnen wir allen Wohnmobilisten.