Über Campercontact

Die besten Wohnmobilurlaube fangen mit zuverlässigen und zugänglichen Informationen an. Und genau das bieten Ihnen die Campercontact App und Website. Mit gut 38.000 Wohnmobilstellplätzen in 58 Ländern finden Sie genau wie eine Million andere Wohnmobilfans immer einen Wohnmobilstellplatz, Campingplatz oder Serviceplatz, der zu Ihnen passt. Dieser Schatz an Reiseinfos auf Campercontact wurde von und für Wohnmobilisten gesammelt.

Zusammen sorgen wir für aktuelle und zuverlässige Informationen
Wohnmobilisten, Standortbetreiber oder Betreiber einer Wohnmobilfirma, tragen Sie auch aktiv etwas zu der Community bei, indem Sie Ihre Erfahrungen teilen. Stellen Sie Fotos, Rezensionen und neue Stellplätze ein oder schlagen Sie Änderungen vor. So bleiben die Informationen aktuell und zuverlässig. Selbst für die erfahrensten Wohnmobilisten.

• App Store download button
  • Google Play download button

Werden Sie jetzt Teil der Community!

Campercontact hat eine Mission. Wir glauben, dass die besten Wohnmobilurlaube mit zuverlässigen und zugänglichen Informationen anfangen. Wir unterscheiden uns von anderen, weil wir die zuverlässigste Wohnmobilplattform sind. Wir stehen alle zusammen an einem historischen Wendepunkt. Wie man sucht, Kontakt aufnimmt, bucht und reist, das alles verändert sich. Wohnmobilreisen verändern sich auch! Es ist ein schnell wachsender Markt und das Verhältnis zwischen Arbeit, Privatleben und Reisen verschiebt sich.

Wir bieten Wohnmobilreisenden die Möglichkeit, Teil DER Wohnmobil-Community zu werden. Und wir bieten Firmen die Möglichkeit, ihre Stellplätze auf unserer Plattform anzubieten. Wir suchen immer nach dem Besten für die Community und bauen eine Plattform von Weltformat, um sorglose Abenteuer zu ermöglichen.

Weitere Informationen

Campercontact Discover. Stay. Share.

Unsere Geschichte

Bei Campercontact reisen wir gern. Wir lieben unsere Wohnmobile. Wir lieben den Wohnmobil-Lebensstil, der uns Freiheit und Selbstständigkeit verspricht. Sich zu Hause fühlen, wo immer man auch ist. Unbesorgt und sorglos den Augenblick genießen. Ein Wohnmobil gibt einem die Möglichkeit, im Bruchteil einer Sekunde seine Wahl zu ändern und eine andere Richtung einzuschlagen. Man packt seine Sachen und geht auf Entdeckungsreise.

Diese Entdeckungen und Geschichten wollen wir mit anderen Wohnmobilisten teilen. Das ist etwas, was wir schon immer gemacht haben. Online und im echten Leben. Dort hat sogar alles angefangen: ein Mann, sein Wohnmobil und sein Bedürfnis, seine Erfahrungen mit anderen Reisenden zu teilen. Seit 2003 sammeln wir relevante Stellplatz-Informationen für Wohnmobilisten, erst in einem Buch, dann auf einer DVD und schließlich auf einer führenden digitalen Plattform. Das wichtigste Ziel von Campercontact ist es, wertvolle Informationen über Wohnmobilstellplätze und Campingplätze für alle Wohnmobilfans zugänglich zu machen.

Sorgloses Reisen beginnt mit einer guten Vorbereitung. Zuverlässige Informationen in Reichweite sorgen für einen unbesorgten und unvergesslichen Urlaub. Das gönnen wir allen Wohnmobilisten.