Zusammen sorgen wir für aktuelle und vertrauenswürdige Informationen

Einer der größten Plattformen mit Wohnmobilstellplätzen der Welt. Gefüllt und aktualisiert von Wohnmobilliebhabern. Mit Hilfe Ihrer aktiven Beiträge bleiben die Stellplatzinformationen auf Campercontact aktuell und frisch für selbst die erfahrensten Wohnmobilliebhaber. Dafür sind wir Ihnen auf ewig dankbar.

Helfen Sie Ihre Mit-Wohnmobilliebhaber

Nehmen Sie aktiv teil an unser Community, indem Sie Ihre Erfahrungen teilen. Platzieren Sie Fotos, Beurteilungen und schlagen Sie, wenn notwendig, Anpassungen vor. Oder fügen Sie neue Stellplätze hinzu! Hiermit helfen Sie anderen beim planen ihres nächsten Wohnmobilurlaubs. Ihre Mit-Wohnmobilliebhaber werden sicher dankbar sein!

Community

Bewerten & Gewinnen 🎉

Ihre Bewertungen spielen eine entscheidende Rolle auf unserer Plattform und helfen anderen Wohnmobilisten, tolle Stellplätze zu entdecken. Und jetzt haben Sie auch die Chance, tolle Preise zu gewinnen! Jeden Monat wählen wir den besten neuen Bericht über einen Wohnmobilstellplatz auf unserer Plattform aus. Der Gewinner des "Berichts des Monats" erhält ein fantastisches Outdoor-gearpaket.

Aber das ist noch nicht alles! Am 1. April 2024 verlosen wir unter allen Bewertungen, die in den Jahren 2023 und 2024 abgegeben werden, ein brandneues Garmin-Navigationssystem.

Bereit zu gewinnen? Teilen Sie Ihre Bewertungen auf Campercontact!

Wohnmobilstellplatz auf Campercontact anmelden

Haben Sie einen Wohnmobilstellplatz entdeckt, denen Sie anderen nicht vorenthalten wollen? Im Handumdrehen können Sie diesen an Campercontact hinzufügen.

In der App fügen Sie Inhalte mit dem orangenen „+“-Symbol hinzu. Um einen Stellplatz hinzuzufügen, klicken Sie in der Listenansicht auf das „+“-Symbol. Folgen Sie danach den Schritten, die auf Ihrem Gerät angezeigt werden. Geben Sie so viel konkrete Informationen wie möglich an, damit ein so detailreiches Bild des Stellplatzes entsteht.

Auf der Webseite funktioniert es ein wenig anders. Dort fügen Sie einen neuen Stellplatz hinzu, indem Sie auf „Account“ (Rechtsoben auf Ihrem Bildschirm) und im Anschluss daran auf „Neuen Standort hinzufügen“ klicken. Achten Sie darauf, dass Sie eingeloggt sind.

Unsere Moderatoren schauen sich Ihre Ergänzung an, kontrollieren diese und platzieren diese innerhalb von zwei Wochen auf Campercontact. Natürlich nur, wenn alles stimmt.

Sind Sie Manager oder Eigentümer eines Stellplatzes, ist Ihr Stellplatz noch nicht auf Campercontact vorhanden oder haben Sie noch keinen Zugang zu Ihrer Verwaltungsumgebung? Besuchen Sie dann diese Webseite.

Eine Bewertung auf Campercontact hinzufügen

Teilen Sie Ihre Stellplatzerfahrungen und helfen Sie anderen Wohnmobilliebhabern, die richtigen Entscheidungen zu treffen.

Um eine Beurteilung über einen Wohnmobil-, Camping- oder Servicestellplatz hinzuzufügen, suchen Sie zuerst den betroffenen Stellplatz auf der Campercontact Webseite oder in der Campercontact App. Öffnen Sie den Stellplatz und klicken Sie auf dem orangenen „+“-Symbol im Übersichtsbildschirm. Wählen Sie dort „Beurteilung hinzufügen“ aus und beurteilen Sie den Stellplatz anhand von einer Anzahl Sterne und einer Beschreibung.

Was schreibt man denn in so einer Beurteilung?
In einer Beurteilung teilen Sie Ihre Erfahrung und Meinung über den Stellplatz, welchen Sie besucht haben. Über die Qualität, Sicherheit und Hygiene oder über die Inhaber des Stellplatzes, zum Beispiel. Oder, dass es dort interessante Aktivitäten in der Umgebung zu erleben gibt. Die Beurteilung darf jedoch nicht gegen unsere Reaktionspolitik verstoßen.

Begegnen Sie veraltete oder gänzlich falsche Informationen auf Campercontact, schlagen Sie uns dann eine Anpassung vor. Diese Information kommt dann direkt zur richtigen Person und wird so schnell wie möglich angepasst. Beispiel: Eine Meldung darüber, dass ein Stellplatz nicht mehr existiert oder das der Preis nicht stimmt, hat in einer Beurteilung nichts zu suchen. In solchen Fällen schlagen Sie uns am besten eine Anpassung vor.

Beurteilung auf Campercontact hinzufügen

Ein Foto eines Wohnmobilstellplatzes hinzufügen

Ein Bild sagt mehr als tausend Worte. Fotos sind daher ein unfehlbarer Bestandteil der Stellplatzinformationen auf Campercontact. Glücklicherweise verbirgt sich in jedem Wohnmobilliebhaber ein Fotograf. Also auch in Ihnen! Also, worauf warten Sie noch? Lassen Sie nichts an der Einbildung über und fügen Sie ein Foto hinzu.

foto toevoegen campercontact

Ein Foto hinzufügen ist ganz einfach: Öffnen Sie den Stellplatz in der App oder auf der Webseite, klicken Sie auf dem orangenen „+“-Symbol im Übersichtsbildschirm, wählen Sie „Foto hinzufügen“ aus, wählen Sie danach ein Foto des Stellplatzes aus und laden Sie das Foto hoch. Kinderleicht!

Sind Sie sich nicht sicher, ob Ihr Foto für Campercontact relevant ist? Lesen Sie dann hier unsere Reaktionspolitik.

Zusammen sorgen wir dafür, dass alles aktuell bleibt

Stimmt die Information auf unserer Plattform noch? Gottseidank haben wir Sie! Denn wer kann besser beurteilen, ob unsere Informationen noch aktuell sind, als jemand, der dort vor kurzem noch war? Sehen Sie etwas, dass nicht stimmt, lassen Sie es uns dann gerne mit Hilfe eines Anpassungsvorschlags wissen.

Stellplatzmanager oder Eigentümer die noch keinen Zugang zu der Inhaberumgebung Ihres Stellplatzes haben, besuchen sie bitte dieser Webseite.

Wie füge ich so einen Anpassungsvorschlag hinzu?
Für alle Anpassungen, ob groß oder klein, müssen Sie beim orangenen „+“-Symbol sein. Verbesserungen bezüglich der Öffnungszeiten, Preise, Dienstleistungen, Kontaktinformationen oder Terrain- bzw. Umgebungseigenschaften, mit Hilfe diesen Knopfes können Sie Anpassungen vorschlagen. Haben Sie einen Anpassungsvorschlag, der nicht in einer der oben genannten Kategorien passt, dann können Sie diese in der Kategorie: Sonstige Anpassungen hinzufügen.  Zusammen sorgen wir dafür, dass alles aktuell bleibt.

Ihr Anpassungsvorschlag wird zu unseren Moderatoren geschickt und innerhalb von zwei Wochen behandelt. Innerhalb dieses Zeitraums wird die Information dann auch aktualisiert. Sofern alles stimmt, selbstverständlich.

Anpassungsvorschlag - Campercontact

Disclaimer

Die Information auf unserer Plattform ist so aktuell und vertrauenswürdig wie möglich. Unter anderem mittels Nutzerbeiträgen, Inhaber und der Kontrolle durch unseren Moderator wird das gewährt. Es können jedoch keinerlei Rechte daraus abgeleitet werden. Campercontact hat keine Verantwortung oder Haftung für jegliche Folgen wegen unvollständigen oder falschen Informationen auf unserer Plattform.

Begegnen Sie etwas, dass nicht stimmt, lassen Sie es uns dann gerne wissen, lassen Sie es und dann gerne wissen.