Schöner Ort. Es gibt sogar eine Ladestation für Fahrräder

BUFF

Schöner Wohnmobilstellplatz. Genießen Sie die Ruhe und die Umgebung. Ideal für unseren Enkel. Viele Kuscheltiere, Trampolin und Go-Karts. alles sah toll aus. Wir waren vom 25. bis 27. Juli für zwei Nächte dort

pabe

Wunderschöner super ruhiger Wohnmobilstellplatz. Alles was Sie brauchen ist vorhanden. Sehr sympathisches Gastgeberpaar. Für die Kinder ist dies ein Paradies, ein kompletter Streichelzoo, Go-Karts, Traktoren, Karren, Trampolin usw. ... Schöne Gegend zum Radfahren. Spitze!

Schöner Ort. Es gibt sogar eine Ladestation für Fahrräder

DierenWeelde