• Januar 2024

Sehr freundlicher Empfang, humorvolle Erklärung, regionale Produkte und Brötchenservice. Ruhiger Ort. Perfekt für schöne Radtouren in der geschichtsträchtigen Gegend. Danke Wouter

• Januar 2024

netter CP, freundlicher Besitzer und sehr hilfsbereit. Leckere regionale Produkte sind ebenfalls erhältlich. Alle Camper-Einrichtungen verfügbar! Wir werden auf jeden Fall wieder hierher kommen. Bis zum nächsten Wouter!

johan35devos

Wir wurden freundlich empfangen und bekamen einen wunderschönen Platz auf diesem wunderschönen, gepflegten Campingplatz! Schöne Wanderrouten und eine Radtour nach Nieuwpoort.

Camperhoeve De Bonterie