Schneller Check-in, schöner großer Stellplatz auf dem gepflasterten Gelände, klare Hinweise zu Sanitäranlagen, Abfall, Chemietoilette usw. Guter, umfangreicher Brötchenservice, kurz gesagt, ein schöner Ort, an den man zurückkommen und dann schöne Radtouren unternehmen kann.

MichielT

Wir waren nur eine Nacht hier, weil wir auf der Durchreise waren, aber wir werden auf jeden Fall wiederkommen. Schöner, gepflegter Campingplatz mit sauberen und ordentlichen Sanitäranlagen und freundlichen Besitzern.

Koudje

Wir waren für 3 Nächte hier, sehr schön, sehr ruhig, sehr sauberes Sanitärgebäude und der Besitzer ist sehr freundlich.

Danke schön!!

Danke schön!!