Art2Blue

Schöne Stellplätze mit Privatsphäre durch Hecken rundherum. Wir fanden den Manager nicht wirklich freundlich. Die Zahlung kann nur in bar erfolgen. Uns wurde gesagt, dass wir am Abreisetag um 10 Uhr morgens weg sein müssten, so früh haben wir noch nie erlebt!

Pjotr51

wir waren seit 2 Nächten hier. Ruhiger Campingplatz mit freundlichem Empfang und gutem Brötchenservice sowie sauberen Sanitäranlagen. Schöne Radroute entlang der Schelde und Boote von der Terrasse in Tournai aus beobachten. Wir würden gerne wieder hierher kommen

• Rue de l'Orient

7500, Tournai, BelgienSitecode: 24346