Brügge, Westflandern, Flämische Region, Belgien

• Veltemweg 109

8310, Brügge, Belgien
  • 30,00 € • 1. Apr. t/m 30. Juni

40,00 € • 1. Juli t/m 27. Aug.

28,00 € • 1. Okt. t/m 21. Dez.

phyllisia87

Vielen Dank für Ihre wunderbare Bewertung trotz des Preisschocks! ;) Von den 39 €, die Sie bezahlt haben, gehen 12 € direkt an die Stadt. Die Kurtaxe beträgt 3 € pro Person und Nacht. Hoffentlich haben Ihnen 27 € den Wert gegeben, den Sie gesucht haben :) Wir wünschten, wir wären auch nicht verpflichtet, den Steuereintreiber zu spielen ;) Mit freundlichen Grüßen Matthias

OnsDelfin

Erstmal vielen Dank für deine Bewertung und die schönen Bilder! Und das lustige Video! Unser Reinigungsteam war während Ihres Aufenthaltes jeden Tag im Einsatz, mindestens 4 Stunden am Tag. Der Sonntagsgottesdienst ist eine kürzere Reinigung. In der Tat; öffentliches Internet wird selten zum Streamen bereitgestellt, das ist bei uns nicht anders, da Sie sich den Anschluss mit ca. 100 anderen Personen teilen. Grüße Matthias

• Oktober 2022

Gepflegter Campingplatz mit guten sanitären Einrichtungen. Schöner Ort. Mit dem Fahrrad erreichen Sie das Zentrum von Brügge in weniger als 10 Minuten.

• Oktober 2022

• 30,00 € • 1. Apr. t/m 30. Juni

40,00 € • 1. Juli t/m 27. Aug.

28,00 € • 1. Okt. t/m 21. Dez.