• Juli 2024

Sehr ruhiger Wohnmobilstellplatz inmitten der Weinberge. Die Online-Reservierung ist sehr komfortabel und bietet einen klaren Überblick darüber, welche Plätze noch verfügbar sind. Ein Schwimmteich mit Plattform und einige Picknicktische sind sicherlich ein Pluspunkt.

Vibeke1

Vielen Dank für diese schöne Nachricht. Schön zu hören, dass Ihnen unser Wohnmobilstellplatz inmitten der Weinberge gefallen hat. Immer willkommen, Dirk und Patricia

Ollie

Vielen Dank für diese nette Nachricht. Ich freue mich zu hören, dass Sie Ihren Aufenthalt bei uns genossen haben. Immer willkommen, Dirk und Patricia

Wunderschöner Wohnmobilstellplatz mit Badeteich, sehr ruhige Umgebung und leckerer Wein vorhanden, wir kommen auf jeden Fall wieder

nickdeloof

Danke Nick für diese schöne Nachricht. Schön zu hören, dass Sie Ihren Aufenthalt bei uns genossen haben. Immer willkommen, Dirk und Patricia

Camperpunt Ravenstein