Gepflegter Wohnmobilstellplatz an einem Badeteich. Obwohl wir nicht vorab reserviert hatten, konnten wir am Samstagabend dem Abendessen mit Live-Musik beiwohnen. Gepflegt und sehr gemütlich.

janpieter

Vielen Dank für diese nette Nachricht. Ich freue mich zu hören, dass Sie Ihren Aufenthalt bei uns genossen haben. Wir werden ab Ende März wieder öffnen und hoffen, Sie wieder auf unserem Wohnmobilstellplatz begrüßen zu dürfen. Grüße, Dirk und Patricia

Ruhiger, kleiner Wohnmobilstellplatz in grüner Umgebung. Blick auf Wiesen, Kühe, Pferde, Weinreben und Badeteich. In der Gegend gibt es viele ruhige, schmale Straßen, auf denen Sie gerne Rad fahren können. Freundliche Besitzer. wir werden zurück sein.

TonHo

Vielen Dank für Ihre nette Nachricht. Schön zu hören, dass Sie Ihren Aufenthalt bei uns genossen haben. Grüße, Dirk und Patricia

Keymobyl

Vielen Dank für Ihren Aufenthalt auf unserem Wohnmobilstellplatz und ich freue mich zu hören, dass Sie Ihren Aufenthalt bei uns genossen haben. Wir danken Ihnen für Ihr Verständnis und hoffen, Sie auf unserem Wohnmobilstellplatz begrüßen zu dürfen.

Camperpunt Ravenstein