Der Gewinner des Campercontact-Garmin Gewinnspiels ist bekannt!

21 Juli 2021Shirley

Der Gewinner des Campercontact-Garmin Gewinnspiels ist bekannt!

Am 5. Juli dieses Jahres haben wir in Zusammenarbeit mit Garmin ein Gewinnspiel auf unserem Facebook- und Instagram-Account veröffentlicht. Der Preis? Ein Garmin Camper 890 (im Wert von 549,99 €)! Um eine Chance auf den Preis zu haben, teilten die Wohnmobilisten das schönste Foto von ihrer Wohnmobilreise inklusive einer kurzen Beschreibung. Einsendungen konnten bis Sonntagabend, 18. Juli 23.59 Uhr, eingereicht werden.

Wir erhielten nicht weniger als 115 Einsendungen! Es waren alles wunderschöne Fotos. Mit noch mehr schönen und besonderen Erinnerungen, die sich dahinter verbergen. Allerdings konnte nur eine Person das Navigationssystem speziell für Wohnmobile gewinnen. Und das ist Mechthild Stein! Sie finden ihren Eintrag weiter unten.

Da wir neben diesem Bild noch viele andere sehr schöne Bilder erhalten haben, haben wir uns entschlossen, auch eine Nummer zwei und drei auszuwählen. Irma Borger gewinnt als Nummer zwei einen Campercontact-Rucksack zum Mitnehmen auf Ihre Wohnmobilreise. Außerdem möchten wir Marjan van Wijngaarden-Roelofs mit zwei einzigartigen Campercontact-Tassen als echte Sammlerstücke glücklich machen! Zum Mitnehmen in ihrem Feuerwehrauto 🚒😍.

Wir möchten uns bei allen Teilnehmern für das Teilen der Fotos und Ihre Offenheit bei der Beschreibung bedanken. Bitte teilen Sie weiterhin Fotos von Ihren Wohnmobilreisen. Unter unseren Beiträgen in den sozialen Medien, auf Ihrem eigenen Social-Media-Kanal (zögern Sie nicht, uns zu taggen oder den #campercontact zu verwenden 😊!) oder schicken Sie uns eine private Nachricht und wer weiß, vielleicht sehen Sie Ihr Bild auf unseren Socials wieder.

Nachfolgend finden Sie eine schöne Auswahl aller Einträge.

Gewinner #campercontactgarmin Gewinnspiel
Siegerfoto von Mechtild Stein
Der zweite und dritte Preis #campercontactgarmin Gewinnspiel
Der zweite und dritte Preis gehen an Irma Borger en Marjan van Wijngaarden-roelofs
Fotos von: Arnold Smit en Anita Verhoeven
Fotos von: Annie Langeweg en Ina Boessenkool-de Vries