Camping Sarajevo

Ilidža, Kanton Sarajevo, Föderation Bosnien und Herzegowina, Bosnien und Herzegowina

• Juli 2024

Stellen Sie sicher, dass Sie die Lebensmittel zu Hause haben, denn in der Gegend gibt es nicht viel zu verkaufen. Und um mit o.v. umzugehen. Auch der Weg ins Zentrum ist nicht wirklich ideal. Als Campingplatz ist es also ok. aber das war es schon.

Mr.-Bypass

Schöner, kleiner Campingplatz. Freundliche Menschen und saubere Sanitäranlagen. Wir fuhren mit dem Motorrad in die Altstadt und zum Tunnelmuseum. Wir dachten nicht wirklich, dass Radfahren eine Option sei.

Camping Sarajevo