7 Lakes Camping

Vom Eigentümer beansprucht
More info icon

5von 5
  • Juli 2023

Fantastischer Campingplatz, komplett neu, gerade eröffnet. Schwimmbäder neben dem Campingplatz kostenlos für Campinggäste wenig Schatten. Waschmaschine und Trockner stehen für 2,50 € zur Nutzung zur Verfügung. Toilettenblock großartig und sehr sauber. Freundliches Personal

Hennyruit

Vielen Dank für Ihre schöne Bewertung! Es war uns eine Freude, Sie als unsere Gäste zu haben und wir hoffen, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen.

5von 5
  • Juli 2023