Kleiner einfacher Campingplatz mit sehr gepflegten Sanitäranlagen, die letzten Winter verändert wurden. Ein netter, fröhlicher Mann begrüßte uns. Schön, hier auf dem Weg nach Norwegen eine Nacht zu verbringen, aber auch für einen Aufenthalt von ein paar Tagen. Preis/Qualität vollkommen in Ordnung.

veghter

Ich war hier für 3 Nächte. Schöne 2 Tage mit dem Fahrrad nach Flensburg und zur Abenra-Förde E-Bike ist sehr zu empfehlen. Im Übrigen kann ich der vorherigen Bewertung zustimmen.

LeoSmeets

Freundlicher Empfang und viel Platz. Schöne Sanitäranlagen, etwas veraltet, aber sauber und eine schöne Dusche. Lassen Sie einfach kein Grauwasser ab, aber das machen Sie dann an der nächsten Haltestelle. Golfplatz in der Nähe.

Rinkenæshus Camping