• Juli 2024

Wir waren rund um die Uhr für die Überfahrt am nächsten Tag hier. Sehr, sehr freundlicher Empfang. Saubere Sanitäranlagen für 5-DKK-Münzen. Die Lage ist ausgezeichnet, vor allem direkt am Rande. Was wirklich enttäuschend ist, ist der Preis inkl. Strom 43 €

Corine1966

toller Campingplatz. Wir hatten wunderschöne Orte. schöne Sanitäranlagen. Man musste morgens keine frischen Brötchen bestellen. schöner Sonnenuntergang. Wir waren für eine Nacht dort, da wir mit der Fähre unterwegs waren. 5 Minuten vom Boot entfernt.

Hirtshals Camping