Hirtshals Camping

Hirtshals, Dänemark

Hirtshals Camping

direkt am Meer - Camping Terrassen - ideal für die Fähre nach Norwegen / Schweden - Wi-Fi nur in der Nähe der Rezeption - Hafen 2 km - Zentrum 1,5 km

• Kystvejen 6

9850, Hirtshals, Dänemark
  • 240,00 DKK • 24. März t/m 22. Okt.

• nkc, asci

• Januar 2021

Wir waren 1 Woche im August 2021 da. Top CP. Ideal für Kutterausfahrten, Weiterreise n. Norwegen, Ausflüge usw. Kommen wieder.

Triumph54

Wir genossen tolle 9 Tage auf diesem Campingplatz. alles ist sehr gut organisiert, sehr sauber gehalten, top Beratung bei Fragen. ein Kommen und Gehen und halt manchmal recht windig, da dieser Platz so nach am Meer ist. wunderschöne Abenstimmungen inklusive. .. kommen gerne wieder!

malaika57

Echtes Küstencamping. Wunderschön am Meer gelegen. Alle Einrichtungen zur Verfügung. Schöne frische Meeresbrise oder Sturm, als wir dort waren. Fähren fahren am Campingplatz vorbei. Schöner Sonnenuntergang

41WG

Alle 63 Bewertungen anzeigen? Kaufen Sie Campercontact PRO in der App und sehen Sie auch alle Bewertungen auf der Website!

betaald

• Januar 2021

41WG

• 240,00 DKK • 24. März t/m 22. Okt.

• nkc, asci

betaald