Sobald die Rezeption geschlossen ist, ist ein Check-in auf dem Campingplatz in Kombination mit dem nächsten Tag oder ähnlichem nicht mehr möglich

Koekie84

Tatsächlich ziemlich teuer. Aber das sind die Campingplätze in DK. Geräumige, ruhige Plätze zwischen Nadelbäumen. Keine Reihen! Wir finden das schön und gemütlich. Saubere Sanitäranlagen und saubere Küche. Kopenhagen über den Bahnhof in 20 Minuten. gehen. Leider kein Brötchenservice.

EducationOnTour.com

Preis-/Leistung weit daneben! Die bei uns verfügbaren Stellplätze glichen eher einem etwas grösseren, dafür begrüntem Parkplatz. Bei trockenem Wetter empfehlen wir die grosse Wiese zu benutzen, verfügt aber über keinen Schattenplatz.

Køge & Vallø Camping