Im strömenden Regen angekommen. Erst am nächsten Tag entdeckten wir, wie schön dieser Campingplatz gelegen ist. Schöner Strand zum Schwimmen mit schöner Aussicht. Wunderbare Umgebung zum Wandern über die Klippen.

Twiduusje

Unordentlicher Campingplatz, aber die Aussicht vom Rasen auf den Klippen war wirklich wunderschön. Daher trotzdem 3 Sterne.

Thor&Isabel

Schöner Campingplatz mit geräumigen Stellplätzen. Wir durften uns selbst einen Platz aussuchen. Die Sanitäranlagen sind sauber. Kleiner Laden mit u.a. Brötchenservice. Die Gegend ist wunderschön, es lohnt sich auf jeden Fall, nach Fyns Hoved (Extrempunkt) zu fahren.

Fyns Hoved Camping