First Camp Lakolk Strand

Rømø, Dänemark

Schöner Campingplatz, freundlicherweise bei der Ankunft an der Rezeption empfangen. Sanitäranlagen waren sauber, unserer Meinung nach erst kürzlich renoviert (Gebäude 1) und auch gut gepflegt, unserer Meinung nach sehr zu empfehlen.

Abrabrouwers

Sehr schöner Campingplatz, direkt hinter den Dünen. Desk sehr freundlich und hilfsbereit.

Haselein

Großer, belebter Campingplatz. Geräumiger Ort. Am Meer. Gute Sanitäranlagen.

Haselein

Großer, belebter Campingplatz. Geräumiger Ort. Am Meer. Gute Sanitäranlagen.

First Camp Lakolk Strand