Ribe Camping

Ribe, Dänemark

• Juli 2024

• Juni 2024

schöner Campingplatz weniger als 2 km vom Zentrum von Ribe entfernt. Die Sanitäranlagen sind wirklich ein Juwel. Mit der ACSI-Karte fallen zusätzlich 40 Kronen pro Nacht für die Umweltbelastung an. Wir haben für 2 Nächte 64 Euro bezahlt, inklusive 4 kW Strom pro Nacht.

• Juni 2024

Luxuscamping ist großartig. Es war bereits ziemlich viel los, obwohl es unter der Woche und außerhalb der Saison war. Ich persönlich fand es zu groß und ziemlich teuer, aber man zahlt auch für ein bisschen Luxus. insbesondere im Hinblick auf die Sanitäranlagen.

• Juli 2024

Ribe Camping