Schöner ruhiger Ort. Kostenloser Strom, dieser ist jedoch in einem schlechten Zustand. 10A zur Aufteilung auf 4 Wohnmobile. Wir konnten nicht einmal eine Tasse Kaffee kochen.

• September 2020

Was für ein großartiger Ort und auch so friedlich. Sanitär war gut, nur schade, dass Sie Ihre chemische Toilette nicht leeren können. Schönes Wandern und Radfahren.

• Juli 2020

Schön ruhiger kleiner Platz. Idyllisch und direkt am Wasser. Für eine Nacht empfehlenswert. Aber von dem Imbiss ist abzuraten! So schlecht haben wir noch nie gegessen

• September 2020

• Juli 2020