Wir kamen um 12 Uhr mittags an, konnten aber erst um 15 Uhr eintreffen. Wir haben darum gebeten, die Schranke zu öffnen, damit wir nicht 3 Stunden warten und uns später anmelden müssen. Das war unmöglich, also fuhren wir weiter. Anton van der Stars.

antoonvandersterren

kam nach Schließung der Rezeption an. sehr hügeliger und langer Campingplatz. Es ist schwierig für Wohnmobile, flach zu sein. Wir gingen ohne mehr, jemand war ein wenig angewidert

guybea

Toller Empfang schöner Stellplatz unweit der Stadt Sanitäre Anlagen sind in einem guten Zustand 2 Nächte inkl. Strom = 590DKK ca. 80€

Vejle City Camping