• Juli 2024

Freundlicher Empfang! schöner Ort. Sehr ruhig.

kamper1

Super Stellplatz zum Übernachten. Hundeauslauf genial / Womo / 2 Personen / 2 Hunde / wir haben Strom nicht genutzt / 10€ entspannt....

Mike&Chrissi

Wir haben hier zu Beginn unseres Urlaubs eine Nacht verbracht. Es ist der perfekte Ort zum Entspannen. Unserer Meinung nach ist dies ein Juwel: abseits von Hektik und Aufwachen mit Blick auf die Natur. Danke für Ihre Gastfreundschaft!

• Juli 2024

Freundlicher Empfang! schöner Ort. Sehr ruhig.

• Hærvejen 12

6500, Vojens, Dänemark