• Juli 2024

Die Leute haben Recht, 14 Euro sind zu teuer. Gleich hinter der Grenze nach Frankreich gab es mehrere Orte wie diesen. 0-8 Euro inkl. Strom Also habe ich dieses bestanden

Trudie67

Hört auf zu jammern! Wenn man sich einen Platz nicht leisten kann oder will, dann fährt man weiter und schreibt keinen Schwachsinn. Der Platz ist ok. Die Art der Buchung auch. Der Preis entspricht der heutigen Zeit. Die Kontrolle durch den städt. Mitarbeiter ist gut und notwendig.

• April 2024

Der stelllplatz ist ein reiner Parkplatz ohne Strom und ohne WLAN. Dafür 14.- € zu verlangen ist meiner Ansicht reine Abzocke.

• Juli 2024

• April 2024