ACHTUNG!!! Hier wird kein Unterschied gemacht, da Werbung gemacht wird!! Unabhängig davon, wo Sie mit dem Wohnmobil unterwegs sind, zahlen Sie p/p + pro Wohnmobil + Sanitärnutzung + Kurtaxe und für Ihren Hund 3,- Euro pro Nacht. Insgesamt 28,= Euro pro Nacht Ich nenne das Betrug

Monsmaatjes

Unglaublich, wie manche Leute bei 2 € verrückt werden. Der Platz kostet 20€ für 2 Personen. Wenn Sie die Sanitäranlagen nutzen möchten, zahlen Sie einen Aufpreis von 5 €. Und der Hund kostet 3€, aber Sie können den Hundeauslauf nutzen. Ihr Mann tut mir leid. Ihm war ihr Auftritt bei uns sehr peinlich, das konnte man deutlich an seinem Gesicht erkennen.

Wir hatten hier eine tolle Übernachtung. Es ist ein bisschen veraltet, aber der Gastgeber ist sehr freundlich!

Vielen lieben Dank :-)

• Mai 2022

freundlicher Campingplatz in Gehweite einer schönen Stadt und eines einfachen, aber feinen und erschwinglichen Campingrestaurants

GKR

Vielen Dank für die nette Bewertung :-)

Vielen lieben Dank :-)

• Mai 2022

GKR

Vielen Dank für die nette Bewertung :-)

Natur&City Camping Ellwangen