Ettenheim, Ortenaukreis, Freiburg, Baden-Württemberg, Deutschland

Weingut Weber

Stellplätze sind auf dem Parkplatz vor dem Weingut mit Blick in den Walnussgarten oder 100 m weiter den Berg hoch auf den "Busparkplatz" mit Blick über die Rheinebene.

• Im Offental 1

77955, Ettenheim, Deutschland

• August 2022

Toller Platz in unmittelbarer Nähe zum Europapark! Einziger Nachteil, kleiner Parkplatz (max. 4/5 CC). Es besteht jedoch die Möglichkeit, auf dem Parkplatz des Restaurants zu parken, wenn dieses geschlossen ist. Die Aussicht ist dort weniger schön, aber der Ort bleibt angenehm.

• Juni 2022

super Ort und was für eine Aussicht. kein Service nur Restaurant Mo/Di geschlossen. Lecker dort gegessen. Wir waren am 15. Juni hier, zufällig gab es eine Tanzparty (mit lauter Musik) Die Wahl war zu bleiben oder zu gehen ... Wir blieben Hierher kommen wir gerne wieder

super Stellplatz herrliche Aussicht direkt in den Weinbergen

• August 2022