• August 2020

Für eine Nacht ok. Sanitäranlagen funktionell, unser Stellplatz war sehr klein aber ausreichend, Betreiber freundlich, Brötchen Service.

• August 2020

Sehr freundlich. Sanitär sauber. Viele Dauercamper. Stellplatzgrösse normal, aber manche eng anzufahren. Brötchenservice

• August 2020

Kleiner, Terassenförmiger Campingplatz. Sanitäranlagen sehr sauber. Sehr freundlicher Campingbetreiber bzw seine Crew. Akzeptieren die ADAC-Mitgliedskarte (5% auf jede Person). Unbedingt auch das Rothaus-Radler mal im Shop kaufen...sehr zu empfehlen 👍👍👍. Wir kommen wieder.

Rothaus Camping