Wir waren gegen halb 12, der Besitzer hat gerade die Kette dafür gemacht und wollte uns nicht mehr bedienen, sehr schlechter Service Wir hatten die Idee, dass er ein gutes Jahr hatte und dachten, es sei alles gut wir werden wieder dabei sein

BennyWou

Furchtbar! Sardinen in der Büchse haben mehr Platz! Es sind jeweils zwei Stellplätze hintereinander, wobei der hintere nur über den vorderen, am Weg liegenden, befahren werden kann. Die Darstellung auf dem Plan des Platzes ist schlichtweg falsch! Sanitär ok! Personal sehr freundlich!

DKV camping Bodensee