Betrüger, weil es auf der anderen Seite eines Holzbalkens plötzlich 36 statt 22 Euro für die gleichen alten und schmutzigen Einrichtungen kostet

• August 2021

Ein Wohnmobil muss für uns nicht mehr sein. 14 € bezahlt für 2 Erwachsene und 2 Kinder inklusive Strom. Ein schöner Badesee und ein Netto Supermarkt auf 900m

• Juli 2021

Viel Geld für wenig. Das nennt man Top Square! Aber 2,50 € pro Person und Tag, um auf einer Fläche von 80x80cm duschen zu können, auch glatt, ohne Privatsphäre beim Anziehen, finde ich sehr übertrieben. Außerdem ist das meiste Camping, also sehr laut.

• August 2021

• Juli 2021