Toller Stellplatz. Das Thema "Dauerparker" sollte tatsächlich angegangen werden. Leider waren diese auch sehr herrisch und unfreundlich. Platz selbst top! Gute Fahrradwege und schnell zur Altstadt.

number1kaiser

Vielen Dank für Ihre Bewertung. Wir achten eigentlich immer auf die maximale Standzeit von 7 Tagen. Werden dies aber nochmal künftig besonders fokussieren. Am Ersatz des Ticketautomatens arbeiten wir. Zeitnah wird man auch mit der App Parkster bezahlen können. Viele Grüße, das Tourismusteam der Stadt

Top-Platz für eine Übernachtung, aber selbst Mitte Februar ist es fast voll 🤓

N&B88Family

Danke für die gute Bewertung. Wir hoffen, Sie hatten einen tollen Aufenthalt. Das Tourismusteam der Stadt Nürtingen.

Top-Platz für eine Übernachtung, aber selbst Mitte Februar ist es fast voll 🤓

Festplatz