CP Rheinau

Rheinau, Ortenaukreis, Freiburg, Baden-Württemberg, Deutschland

• Mai 2024

Toller Ort, könnte aber etwas Wartung gebrauchen.

mobilhomealone

Der Weg dorthin über den Camper-Kontakt ist falsch, wir folgten den Camper-Platzschildern und kamen dann dort an Geräumige, gepflasterte Stellplätze, Möglichkeit zum Entleeren der Toilette und zum Entleeren und Auffüllen des vorhandenen Platzes. nah am Zentrum

bert-claudia

alles da, aber für uns viel zu nah an einer stark befahrenen Straße. viel Güterverkehr

• Mai 2024

Toller Ort, könnte aber etwas Wartung gebrauchen.

• Rheinstraße

77866, Rheinau, Deutschland