Der Weg dorthin über den Camper-Kontakt ist falsch, wir folgten den Camper-Platzschildern und kamen dann dort an Geräumige, gepflasterte Stellplätze, Möglichkeit zum Entleeren der Toilette und zum Entleeren und Auffüllen des vorhandenen Platzes. nah am Zentrum

bert-claudia

alles da, aber für uns viel zu nah an einer stark befahrenen Straße. viel Güterverkehr

peter-anneke

Schöner CP. Bis auf Toiletten und Duschen ist alles da. Der CP ist jeweils kurz vor und hinter der Rheinbrücke ausgeschildert. Das ist einfacher als die falschen Koordinaten.

CP Rheinau