Wunderschöner, friedlicher Ort. Wir waren hier für eine Nacht und wurden von Eli und seiner Familie herzlich empfangen. Die Kinder hatten viel Spaß beim Fußballspielen. Sehr empfehlenswert! Es gibt auch eine Art Streichelzoo in der Nähe, schön zu besuchen.

hymeinalt_92

Wundervoller Ort zum Entspannen inmitten der Natur mit einer wunderschönen Aussicht rundherum. Viele Möglichkeiten zum Wandern und Radfahren in der Umgebung. Normalerweise kommt der Besitzer abends, um sich nett zu unterhalten. Wir waren 3 Nächte allein dort.

Parking Elis Ranch