Wunderschöner Ort, Sanitäranlagen sauber und schön.. Der Campingplatz ist komplett ausgestattet, aber da es viele Niederländer gibt, ist das auch für diejenigen, die das mögen, in Ordnung.

dax2661

Geplant war, auf einem Wohnmobilstellplatz in der Nähe zu stehen, dieser war jedoch nicht verfügbar. Nach einem Anruf beim Besitzer durften wir hinter der Scheune stehen. Es waren nur Niederländer da, was schade ist. Die Sanitäranlagen waren perfekt und der Besitzer super nett

iza.b.b

Toller Campingplatz, sauber, gemütlich und in wunderschöner Lage, also 5 Sterne. wunderschönes Wandergebiet. Für unseren Geschmack zu viele Niederländer auf der Hut und teuer, 106,80 € für 2 Nächte mit 3 Hunden.

Camping Schwarzwaldhorn