• September 2019

finde es gut hier. Strassen Lärm stört nicht gross. hier auf dem Goldschmitt Areal hat es sogar eine Gas Tankstelle. 👍

• April 2019

Einfacher kostenloser Stellplatz, für eine Übernachtung vollkommen ausreichend. Wir sind jedes Jahr dort, wenn wir mit dem Womo zu Wartungsarbeiten bei Fa. Goldschmitt sind. Der Lärm hat uns noch nie gestört. Leider ist das Steak Haus geschlossen.

• Dezember 2018

Einfacher Platz mit V/E. Für das Wasser braucht es ein 1/2 Zoll-Adapter. Haben uns Zusatzluftfedern einbauen lassen. Die Mitarbeiter bei Goldschmitt waren alle! sehr nett. Die Bundesstraße war nicht so störend wie es andere beschrieben haben. Nicht vergessen: Dieser Platz ist kostenlos!!

• September 2019

• April 2019