• Juli 2024

Für 35 € pro Nacht und dann für die Dusche ist das etwas viel. Das Essen im Restaurant ist gut und kostet nicht viel. Schade, dass das Gras mit Gänsedreck übersät ist. In der Umgebung können Sie wunderbar Rad fahren. Ein Besuch in Wertheim ist empfehlenswert.

DeOranjeBus

Günstig gelegen für eine Übernachtung unterwegs. Schon sehr voll. Es gibt ein Restaurant, in dem fast jeder essen geht (wir nicht). Es war also sehr viel los. Auch sehr chaotisch. Für längere Aufenthalte unserer Meinung nach nicht geeignet.

Kees---Jeanne

27. Mai 2024 schöner Campingplatz und gute Lage für die Durchreise. hier für 1 Nacht. Freundliche Betreuung an der Rezeption. geräumiger Ort. Auf jeden Fall zu empfehlen, auch über einen längeren Zeitraum. Jayden7

• Juli 2024

Campingpark Wertheim-Bettingen