Campingpark Wertheim-Bettingen

Wertheim, Main-Tauber-Kreis, Stuttgart, Baden-Württemberg, Deutschland

• Juli 2024

Für 35 € pro Nacht und dann für die Dusche ist das etwas viel. Das Essen im Restaurant ist gut und kostet nicht viel. Schade, dass das Gras mit Gänsedreck übersät ist. In der Umgebung können Sie wunderbar Rad fahren. Ein Besuch in Wertheim ist empfehlenswert.

• Juni 2024

Günstig gelegen für eine Übernachtung unterwegs. Schon sehr voll. Es gibt ein Restaurant, in dem fast jeder essen geht (wir nicht). Es war also sehr viel los. Auch sehr chaotisch. Für längere Aufenthalte unserer Meinung nach nicht geeignet.

• Juni 2024

Campingpark Wertheim-Bettingen