Campingplatz, der viel Wartung benötigt, seltsame Orte, schottisch und schief. Damendusche schön, Herrendusche alt und nicht super sauber. freundliche Besitzer, schöne Umgebung. könnte aber ein schöner Campingplatz werden

Seff

Verblasster Ruhm. Ich bekam einen Platz in der brennenden Sonne, bat um einen Wechsel, bekam aber nicht sofort Dank. bekam auf Drängen einen anderen Platz, obwohl es überall noch viele freie Plätze gab. Fahren Sie 30 Minuten und Sie sind in einer viel schöneren Gegend!

Scottie-thevan

Wir hatten hier einen sehr angenehmen Aufenthalt, sehr gastfreundlicher Gastgeber/Eigentümer, der trotz fehlender zusätzlicher Hände alles ordentlich und super sauber hat. Für uns ein 5-Sterne-⭐-Campingplatz 👍

Camping Carpe Diem