Toller freier Ort. Wir kamen erst um 23 Uhr an. Genug Platz. Ruhige Nacht. Na ja, an einem Donnerstag. Morgens vom Wecker geweckt. Habe mir an der Tankstelle um die Ecke einen leckeren Kaffee geholt. Es gab auch frische Brötchen. Und eine Toilette.

• Januar 2024

toll für einen Zwischenstopp. sogar im Winter. Die Bäckerei in der Nähe ist dauerhaft geschlossen, aber am Ende der Hauptstraße folgen Sie der Straße links, dort gibt es eine weitere.

• Oktober 2023

Schöner ruhiger Ort in der Nähe der Kirche. In der Nähe der Autobahn. Keine Einrichtungen. Schöner ruhiger Ort in der Nähe der Kirche. In der Nähe der Autobahn. Keine Annehmlichkeiten.

• Januar 2024

• Oktober 2023