Sehr schöner Stellplatz, direkt am Main. Wir benötigen keine Sanitäranlage, darum zahlen wir nur 19€ mit 2 Personen. Allerdings hätten wir 5€ pauschal für Strom zahlen müssen. Darum nur 4 Sterne

A.Alteepping

unkompliziertes Buchungssystem. bei Problemen ist der nette Platzwart und seine Frau sofort zur Stelle. wir hatten den roten Bereich für 29 Euro pro Nacht mit Sanitär Nutzung gebucht. sehr saubere und neue Sanitäranlagen. mit dem Rad in wenigen Minuten in Bamberg. gerne kommen wir wieder.

Wohnmobilhafen Bischberg