Winzerfestplatz

Bürgstadt, Miltenberg, Unterfranken, Bayern, Deutschland

• Juni 2024

Schöner CP war kostenlos, jetzt bezahlt 6,00 € ist ein fairer Preis. sehr sauberer Ort. Strom ist sehr teuer. sollte eigentlich nutzungsabhängig sein. Drei Stunden für 1,00 € sind wirklich zu hoch.

mc-vermue

Zum Besuch einer Häckerwirtschaft gut geeignet. Seit 01.03.24 beträgt die Übernachtungsgebühr 6,- €, wird am Automat bezahlt und auch kontrolliert. Strom weiterhin 1 € für drei Stunden. Ich finde die Gebühr in Ordnung, zumal der Platz immer sauber gehalten wird.

Winzerfestplatz