kein licht in der dusche, kein wlan, schmutzige toiletten, schwer zu finden. zahlte 23 € und 0,50 € Dusche X2 überhaupt nicht zu empfehlen. nie wieder

• September 2020

Verblasstes Ruhm und viel zu teuer, wir zahlten 22,00 € für 1 Nacht auf dem Parkplatz (mit Hund) und dann kostet das Duschen auch 0,50 €. Wir kamen an einem Sonntag hier an und dann ist es auf der PP besonders voll, da es auch eine Bootsrampe gibt, die oft benutzt wird.

• August 2020

Schöne Lage an der Donau. Nur wenige Gehminuten vom angenehmen Zentrum von Deggendorf entfernt. Sanitär nicht besonders, aber okay (veraltet, aber sauber). Die Plätze sind geräumig.

• September 2020

• August 2020