Wir haben hier zwei wundervolle Nächte verbracht. Für 7 € pro 24 Stunden ist das nicht teuer. Wir haben eine zentrale Toilette vermisst. aber der im Wohnmobil ist immer sauber :-) Stellen Sie sicher, dass Sie genügend 50-ct-Münzen haben, denn mit 1 € / kWh sind Sie in kürzester Zeit aufgebraucht.

jhstaal

Super schöner Platz und viel Platz, kostenloses Grauwasser und leere Kassette für 7,00 € pro 24 Stunden. Strom und Wasser kostenpflichtig. Supermarkt 200 Meter vom Wohnmobil entfernt. Wir werden auf jeden Fall wiederkommen.

pietje-titanium

Sehr schöner Stellplatz. Genug Platz um sich frei zu fühlen. Wir haben uns wohl gefühlt und kommen gerne wieder zurück!

• An der Mainlände

97337, Dettelbach, DeutschlandSitecode: 8274